Diese typisch deutsche Vereinsmeierei wäre okay für den Trachtenverein Dingolfing und die Uniformität für den Schützenverein Bottrop, aber hier brauchen wir das nicht. Daher muss das auch niemand zentral in die Hand nehmen.
Das sehe ich total anders. Als Angler bin ich in einem Anglerforum, und dort hat der Admin mit den Modis und den Forum Usern früher mal Aufkleber erarbeitet die man kaufen konnte. Hier sieht man doch, die Anfrage der Dacianer wäre vorhanden.
In einem anderen Forum wo ich als Kino-Freak tätig bin, gibt es Shirts usw. Verstehe die Betreiber dieses Dacia Forums nicht.
Was das Thema Merchandising, Tassen usw betrifft, ist dies nicht möglich, wegen Urheberrechts von Reno und Dacia. Reine Dacia oder Renault Shirts und Tassen gibt es. Forum Tassen für die Dacianer müßte jeder wohl selber in Auftrag geben. Ich könnte zwar meine Frau fragen, ob bei Hutschenreuther Porzellan ein kleiner Druck möglich wäre, aber ich denke da wird sich die Firma nicht drauf einlassen und käme auch zu teuer.
Da hier keine Aufkleber zustande kommen, habe ich mal die Idee von KasslerStrolch (Holger) benutzt, für mich etwas umgebastelt, dann ausgedruckt, und durch mein Laminiergerät durchgelassen.
Werde das dann die Tage im Innenbereich der Heckscheibe anbringen.
Wenn das mit der Zeit ausbleicht, drucke und laminiere ich es neu.
Größe ist als Din A5 Druck ca 21x6cm.
Wer sein Auto, oder nur eine normales Modelbild als Sandero, Logan, Stepway, Duster Model 2 usw haben will, oder die Farbe des Schriftzuges anders möchte, einfach mal per PN anfragen. Für mich passt es zu meiner Wagenfarbe, zudem es auch noch unser realer Duster ist, somit einen pers. Touch besitzt. Nicht wundern weil der Duster so rissig in der Vergrößerung erscheint, beim kleinen Ausdruck sieht man das nicht mehr.