Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, ich fahre oft genug nach Deutschland, nur nicht einen Kilometer extra um nen Aufkleber abzuholen.
Man hat einen Brief an den Organisator geschickt in dem ein 5-Euroschein und ein frankiertes und addressiertes Rückkuvert war.
Der Organisator hat dann nur 1 oder 2 (so genau weiß ich den Einzelpreis nicht mehr) Aufkleber in das Rückkuvert getütelt und in den nächstbesten Briefkasten geworfen.
Für die verschiedenen Zwecke ist es veränderbar. Mit/ohne Schrift, die Dacia Logo-Umrandung weglassen und Fahrzeuge dafür größerIch danke dir für die Mühe die du dir gegeben hast! Aber gleichzeitig kommt in mir die Frage auf: Wie groß muss das sein, damit die Namen der Fahrzeuge noch lesbar sind?
Gruß DECO
Das sehe ich nämlich auch so. Das "www" ist nicht notwendig. Dafür kann dann dacianer.de etwas größer eingepasst werden - und ist dann auch besser lesbar...Logo mit vielleicht nem "dacianer.de" (www braucht heutzutage keiner mehr) ...
Anhang anzeigen 39610
Für einen Folienschnitt muss alles einfach einfarbig sein. Ohne 3D Effekte o.ä.
Auch dürfen die Elemente nicht zu klein werden, da der Plotter sonst nicht damit klar kommt.
von daher habe ich das WWW weggespart um die Webadresse größer zu bekommen und habe den Nutzernamen nach außen verlegt...
Sorry, hatte das Bild angefertigt und vergessen hier zu veröffentlichen Aber lieber spät als nie - hier eine Antwort nachgeschoben...Ich danke dir für die Mühe die du dir gegeben hast! Aber gleichzeitig kommt in mir die Frage auf: Wie groß muss das sein, damit die Namen der Fahrzeuge noch lesbar sind?
Gruß DECO