Dokkeria
Gesperrt
- Fahrzeug
- Scheiss Dacia Schrott
@michael0670 im kleinen Bild geändert, im großen denke ich kann jeder bei Bedarf mit 08/15 Grafikprogramm auch selbst ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Realität mir Recht gibt. Bisher war offenbar für ein allgemein verbindlichen Aufkleber offenbar kein großes Interesse vorhanden, daher gibt es keinen. Einige einzelne haben sich daher ihren selbst anfertigen lassen.Kann man so sehen, muss man aber nicht. Dann könnte man aber auch die Existenzberechtigung dieses Forums infrage stellen. Was ist so schlimm wenn man sich auf ein einheitliches Design einigen würde? Coperate idendity ist ja heheu nicht mehr ungewöhnlich...
Hallowie und wo bekomm ich so einen Aufkleber??
Hi
Mit der Post von Daniel Baum.
Mfg
Mittlerweile leider nicht mehr. Nur persönlich abholen ist noch möglich.Hi
Mit der Post von Daniel Baum.
Mfg
Mittlerweile leider nicht mehr. Nur persönlich abholen ist noch möglich.
Darum ist es ja auch so schade, es gibt ein Disign, das vielen gefällt, die es sich auch gern zulegen würden (ich inclusive) und es aber an der Fahrt dorthin dann scheitert. Ich kann doch nicht von Ösiland dahin fahren, auch wenn ich in Sachsen- Anhalt zu Besuch bin wäre es noch zu weit.