Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daniel, meine Bestellung hast du bereits und ich bleibe auch dabei. Der Aufkleber wurde von den meisten abgenickt und ich hoffe, dass unser Oberhäuptling das Logo übernimmt. Das weitere Design der oberen Leiste der Forumsseite ist ja ein anderes Thema.
Also Aufkleber ja = Logo = auch Darstellung auf Webseite.
Ich hatte ja noch vor der Produktion gewartet ob sich was wegen dem neuen Design tut, damit nicht alle Aufkleber gleich wieder alt sind.
Da aber keine Gegenstimmen eingereicht wurden, und sich auch sonst Wenig im neuen Logo Thread tut, fange ich heute Abend nach der Arbeit damit an die eingegangenen Bestellungen per PN ab zu arbeiten.
Musst Du bei Daniel @DerBaum bestellen mit Angabe mit/ohne Username und von außen bzw. "gespiegelt" von innen zum Kleben.
Eine Seite vorher hat er sich die Mühe gemacht zu zeigen wie es aussehen kann: ✔ - Aufkleber (https://www.dacianer.de/threads/aufkleber.26208/page-5#post-488795)
Einfach mal bisschen durchlesen den Thread, kann findet man auch die entsprechenden Info´s.
So, die, die ich bestellt hatte mit dem alten Logo habe ich nun auch bekommen. Wie schon mal erwähnt, Grösse ist 6,2 x 2,1 cm.
Kommt einer auf die Heckscheibe und einer je an die hinteren Seitenscheiben.
Kommt auf dem Bild anders rüber da ich keinen Blitz verwenden konnte. Original ist es eigentlich silber- glänzend.
Die Bestätigungs PNs sind raus. Sollte jemand keine Antwort erhalten haben, bitte noch einmal kurz schreiben.
Ich kann die PNs leider nicht sortieren und/oder gliedern , somit ist das Postfach immer etwas unordentlich.
Die erste Fuhre Aufkleber wurde vorgestern versendet.
Nummer 2,4,22,16,15,13,12,21,23,8 sind versendet.
Nummer 10,3,14,6 werden produziert und baldigst versendet.