Fotos Dacia Jogger Extreme+ kupferfarbene Elemente

Lars81

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger demnächst
Hallo,

ich habe mit erschrecken feststellen müssen, dass der Jogger Extreme, den ich bestellen wollte, u.a. ein kupferfarbenes Logo und ein Aussenspiegelgehäuse hat. Das Gehäuse kann man bestimmt austauschen oder ? Kann mir einer mal ein Foto von seinem Jogger (am besten schwarz, da derzeit mein Favorit) mit dem kupferfarbenen Logo hochladen. Bei mobile gibt es kaum welche. Würde es mir mal auf einem realen Bild anschauen wollen. Besten Dank.

Vielleicht einfach auf der Dacia Hersteller Seiten einen im Konfigurator zusammenstellen. Da kann man die Kupferaplikationen gut erkennen. Hast du vielleicht auch schon gemacht. Ich persönlich finde die gut. Ist aber Geschmackssache.
Schönen Sonntag noch.

• Themenstarter Themenstarter
Kann es sein, dass es bei Weiß nicht so ist. Zumindest beim Konfigurator kann ich es nicht erkennen.

Wenn die Kupferakzente nicht gefallen, dann halt die Ausstattungsvariante Expression nehmen, da ist dann alles schwarz wenn die Fahrzeugfarbe schwarz ist :rotate:

1693764519321.png
Hier ist einer mit schwarzer Lackierung.

Im Grunde kann man die Spiegelkappen auch abnehmen und Umlackieren oder Folieren, die dürften nur geclipst sein. Eben wegen der verschiedenen Designs gehen die eigentlich bei fast jedem Fahrzeug ab. Bei einem schwarzen wäre die Alternative die mit schwarzer 3D Carbonfolie zu bekleben.

Im Grunde kann man die Spiegelkappen auch abnehmen und Umlackieren oder Folieren, die dürften nur geclipst sein. Eben wegen der verschiedenen Designs gehen die eigentlich bei fast jedem Fahrzeug ab. Bei einem schwarzen wäre die Alternative die mit schwarzer 3D Carbonfolie zu bekleben.
Vielleicht hätte er sich erstmal auf dacia.de über die verschiedenen Modellvarianten informiert und sich seinen Jogger so konfiguriert wie er ihn gerne hätte und dann diese Konfiguration dem AH vorgelegt. Habe eine Bekannte, die jetzt schnell ein Auto benötigt, da ihr altes Auto mit Motorschaden schlapp gemacht hat. Die ist zu Dacia ohne vorherige Information und konnte nicht mal den Sandero vom Duster unterscheiden :rotate: keine Ahnung von Angeboten und Aktionen und das schlimme bei dem Ganzen ist, dass es Berater gibt, die noch weniger Ahnung haben ... mein Rat, vorher genau Informieren und dein Auto so konfigurieren, wie du es möchtest und vor Ort evtl. noch was ändern, aber nie einfach was bestellen von dem ich nicht mal weiß wie es nachher aussieht

So kann man aber nur vorgehen, wenn man genug Zeitraum zum bestellen hat. Diesen hatte ich im Juni nicht und musste mir einen Duster Extreme auf Lager kaufen. Dieser hat auch die kupferfarbenen Spiegelkappen, die mir gar nicht gefallen. Wäre mir egal gewesen, wenn man die schwarzen Spiegelkappen bestellen könnte ...

Lass die Spiegelkappen beim AH oder einer Werkstatt abbauen und danach kannst du damit machen was du willst und die Gestalten wie du willst. :)

Ja sehr schade.:bang:
Hätte ich meinen Jogger 3 Tage später bestellt, dann hätte er Kupferfarbene Spiegelkappen, Schriftzüge in Kupfer, die neuen Sitz und Armaturenbrettbezüge und natürlich Extendet Grip. :o

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.829
Mitglieder
73.498
Neuestes Mitglied
superslon
Zurück