Frage zu Winter Paket

Bei dem für meine Frau bestellten Duster führt die elektrisch beheizbare Windschutzscheibe gerade zur Lieferverzögerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten einfach im AH nachfragen, ich würde mich nicht zu sehr auf den Konfigurator verlassen.
Es sehe auch keinen plausiblen Grund warum es für den Bigster bestellbar ist und für den Duster nicht.

Es ist bestellbar, führt aber zur Verzögerung des Auftrags, genau das Problem haben wir gerade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau dies habe ich mir auch schon gedacht, das der Bigster da wohl priorisiert wird.

LG, Tom

Vielleicht ist die beheizbare Frontscheibe ja auch schon seit längerem meist nicht verfügbar beim Duster, weil der Bigster schon vorproduziert wurde bzw. wird?

Der Meinung bin ich zwar auch.
Ändert aber nichts daran das wir das Thema bereits kurz nach der Markteinführung des D3 hatten.
Dann war die Scheibe wieder kurz lieferbar, dan wieder nicht, etc.
Ein Glücksspiel.

Mich interessiert in erster Linie, wann ist die Scheibe grundsätzlich wieder lieferbar bzw. wie weit verzögert sich das Auto dadurch. Mein Händler wird mir dazu eine Antwort liefern und eine Lösung vorschlagen müssen.

Mit + 6 Monaten Lieferzeit zu rechnen ist sicher kein Fehler und schützt bestmöglich vor Enttäuschung, falls doch früher erfreulich, aber ich würde nicht zu doll damit rechnen, denn das wurde damals auch schon seitens AH bzw. Dacia gesagt, als ich meine abbestellte, denn das hätte eine Verdreifachung meiner Lieferzeit bedeutet, 12 statt lt. Vertrag 4 Monate und letztlich wurden es trotzdem noch 6 Monate/ 1/2 Jahr, auch ohne...

In meinem Bekanntenkreis haben sich drei ebenfalls letztes Jahr einen D3 mit Winter-Pluspaket bestellt.
Zwei davon kriegen lt. AH garantiert die beheizte Scheibe, einer nicht.

Alle drei wurden im Spätherbst 24 bestellt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.271
Mitglieder
74.205
Neuestes Mitglied
WhonoWhibia
Zurück