Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bei ebay angebotene 1 Liter Konzentrat für 12,9 inklusive Versand steht in der by Renault Preisliste für 12,53brutto (ohne Versand).1L für 12.90 bei eBay, das ist Abzockerei.
Ich habe bei der Renault Garage für 2 Liter nur 9 Euro bezahlt.
das wird wohl den Preisunterschied erklären. Also doch eBay günstigerDas bei ebay angebotene 1 Liter Konzentrat für 12,9 inklusive Versand steht in der by Renault Preisliste für 12,53brutto (ohne Versand).
2 Liter Packungsgröße gibt es nur bei vor gemischter Kühlflüssigkeit bis -21°C oder man hat dir Konzentrat oder Kühlflüssigkeit vom Fass abgefüllt?
Es ist die original verpackte Fertigmischung von Renault für -21 Grad.Das bei ebay angebotene 1 Liter Konzentrat für 12,9 inklusive Versand steht in der by Renault Preisliste für 12,53brutto (ohne Versand).
2 Liter Packungsgröße gibt es nur bei vor gemischter Kühlflüssigkeit bis -21°C oder man hat dir Konzentrat oder Kühlflüssigkeit vom Fass abgefüllt?
Benütze bitte mal die Suchfunktion, passende Ersatzvorschläge gibts hier im Forum.Hallo -
für diesen Motor wird von Renault "Glaceol RX Typ D" vorgegeben.
Beim Wechsel hat meine (freie) Werkstatt gelbes Kühlmittel mit der Bezeichnung "Prestone" verwendet.
Kennt das jemand und gibt´s evtl. Bedenken dagegen?
Danke für Tipps vorab.
Gruß
Klaus
Gibt es da eigentlich Unterschiede zum TCe, dCi und MPI?
Würde mich freuen, wenn ihr mal nachschauen könntet.
Beim Logan mit TCe90 kommt auch das gleiche Kühlmittel rein.Ok, ich habe es auf den Wartungszetteln gefunden, siehe Bild.
Gibt es da eigentlich Unterschiede zum TCe, dCi und MPI?
Würde mich freuen, wenn ihr mal nachschauen könntet.