Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So würde ich mit einem Gebrauchtwagen auch verfahren. Aber die Werkstatt hat daran gearbeitet und ich möchte durch eigenhändiges nachfüllen nichts verschleiern. Ich habe auch gar kein Kühlmittel zur Hand.Wo ist das Problem ? Nachfüllen und schauen was weiter geschieht. Fällt der Kühlmittelstand wiederum in kurzer Zeit, so ist irgendwo ein Leck, bleibt der Levell, so ist alles im grünen Bereich. So einfach ist das.
Servus,Hallo,
mir ist mein Kühlflüssigkeitsstand nach einer längeren Urlaubsfahrt kurz vor Minimum gesunken und ich wollte jetzt nachfüllen mit diesem Original Kühlerfrostschutz von Renault "Glaceol RX Typ D", dabei ist mir aufgefallen das es diesen Typ Kühlerfrostschutz nur in grüner Farbe gibt, in meinem Dokker ist aber gelber Frostschutz, ist es egal und ich kann es vermischen oder gibt es da was spezielles in "Dacia Gelb" ?