Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Die Farbe spielt keine Rolle, denn es gibt auch nichtzugelassenen Frostschutz, der die gleiche Farbe hat wie das Originale.Hallo, wenn es bei dir Grünne drinne ist ja
Es gibt keinen! Manche bezeichnen Glaceol als gelbe Flüssigkeit, andere als grüne. Wieder andere als gelb-grüne. Ist aber alles gleich.Aber was ist denn nun der Unterschied zwischen GLACEOL RX Type D GRÜN und GLACEOL RX Type D GELB?
Verrückte Welt!Es gibt keinen! Manche bezeichnen Glaceol als gelbe Flüssigkeit, andere als grüne. Wieder andere als gelb-grüne. Ist aber alles gleich.
Du mußt nehmen,was vorgeschrieben ist,steht im Wartungsplan. Normalerweise ist es ja Glaceol RX Typ D und das ist auch mischbar mit BASF Clysantin G30 oder ein preiswertes G12+ . Die Farbe ist im Grunde egal.Mal eine Frage.... Darf ich in meinen Sandero Eco g Baujahr 2022 auch grünen Frostschutz einfüllen?
Mal eine Frage.... Darf ich in meinen Sandero Eco g Baujahr 2022 auch grünen Frostschutz einfüllen?
Mal eine Frage.... Darf ich in meinen Sandero Eco g Baujahr 2022 auch grünen Frostschutz einfüllen?
Zumal das eher blau war Aber wie gesagt, wichtig ist die richtige Norm und eben nicht die Farbe.silikathaltiges "hätte Opa noch in der Garage " g11 grün ist,
Kauft man die Originalflüssigkeit von Renault, so stimmen Norm und Farbe und man muss sich keine Gedanken machen.Zumal das eher blau war Aber wie gesagt, wichtig ist die richtige Norm und eben nicht die Farbe.
Man muss aber nicht immer und überall dem Originalitätsfetischismus frönen.Kauft man die Originalflüssigkeit von Renault, so stimmen Norm und Farbe und man muss sich keine Gedanken machen
Weshalb soll man sich über etwas auch nur eine Sekunde Gedanken machen um in 10 Jahren 5 Euro zu sparen, wenn es sich einfach und bequem mit dem Originalprodukt erledigen lässt. Mit Fetischismus hat das rein gar nichts zu tun sondern mit dem einfachsten, sichersten, bequemsten und effizientesten Lösungsweg, der zugegeben nicht immer der billigste ist.Man muss aber nicht immer und überall dem Originalitätsfetischismus frönen.