Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's da einen Internet-Link zu? Bei der Suche nach den Teilenummern hatte ich keinen Erfolg.also 2 mtr mca 6 ka 920 820-001
mca 86 ka kvb 920 882-004 70 cm alle antennen von hirschmann bin sehr zufrieden bei nicht benutzen in den kofferraum servussss
Da wäre ich vorsichtig. Es gibt viele Fälschungen auf Aliexpress. Ich hatte da mal zwei Stück "original Diamond" Überspannnungschutz für Koax bestellt. Die Verpackungen dieser beiden Einheiten waren aber leider minimal unterschiedlich, selbst die Aufkleber mit der Beschriftung. Das machte mich stutzig. Unterschiedliche Batches vielleicht? Hatte dann Bilder und die Aliexpress-Links davon nach Diamond Japan geschickt. Die Antwort kam schnell: Fälschungen.AliExpress
Ich bin da unsicher. Zerdrückt man sich damit nicht die Fensterfassung/-gummis, oder so? Das hat ja schon Aufmaß zum Fensterglas.Klemmfuss mit PL