Thori71
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.6 MPI
- Baujahr
- 2014
hmmm,
ich hatte damals glaub ich Albrecht oder Team (80Kanal). Mein Mike hat doppelt soviel gekost, wie die Funke. War son Klopper mit Zusatzgeräuschen, etc. Kam 120 Flocken. Als Antenne hatte ich ne DV-27S mit Regenrinnenhalterung am Pajero.
Mir wurde damals die 40 Euro-Funke samt 15 Euro-Brenner und 10 Euro- Stehwellenpoti aus dem Pajero geklaut.
Das 120 Euro-Mike sowie die 90 Euro Powerstation (Ja, die kosteten damals noch so viel) wurden fein säuberlich abgeschnitten.
4 Wochen später hatte ich meine Funke auch wieder.
Es war wirklich meine minus Brenner und Stehwelle. Aber die Reste des doppelseitigen Klebebandes und meine persönlichen Markings passten.
Zudem der Polizeier auch meinte: gell Herr Z. Das ist doch Ihre Funke.......
ich hatte damals glaub ich Albrecht oder Team (80Kanal). Mein Mike hat doppelt soviel gekost, wie die Funke. War son Klopper mit Zusatzgeräuschen, etc. Kam 120 Flocken. Als Antenne hatte ich ne DV-27S mit Regenrinnenhalterung am Pajero.
Mir wurde damals die 40 Euro-Funke samt 15 Euro-Brenner und 10 Euro- Stehwellenpoti aus dem Pajero geklaut.
Das 120 Euro-Mike sowie die 90 Euro Powerstation (Ja, die kosteten damals noch so viel) wurden fein säuberlich abgeschnitten.
4 Wochen später hatte ich meine Funke auch wieder.
Es war wirklich meine minus Brenner und Stehwelle. Aber die Reste des doppelseitigen Klebebandes und meine persönlichen Markings passten.
Zudem der Polizeier auch meinte: gell Herr Z. Das ist doch Ihre Funke.......
Beitrag automatisch zusammengeführt:
mach mal nen Foto...Bestünde da grundsätzlich Interesse bei Jemanden ?
Ist ein ganz simples Ding mit Balkenanzeige.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kann mal bitte jemand ne Tabelle mit den interessanteren Frequenzen posten???aber PMR bzw. Freenet als weitere prüfungsfreie Funkdienste schon mehr.