larsi
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2016
Das ist mir klar. Mache es morgen mal live.keine Fehler auslesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir klar. Mache es morgen mal live.keine Fehler auslesen
Die Art und Weise deiner Antworten, oder auch nicht, in vielen Threads motiviert nicht wirklich.Das ist mir klar
Die grüne LED leuchtet kurz und danach ist Sendepause.Gib mal einen Link zum Elm und der installierten Softwareversion.
Shine @ V1.5 Diagnoseschnittstelle Scanner ELM327 OBDII: Amazon.de: Elektronik
Softwareversion von ddt4all ist 1.0
Welcher Treiber wurde für das Interface installiert? Welches Betriebssystem hat dein PC?
Betriebssystem ist Windows 10
Es ist auch von Vorteil, wenn das Problem mit Bildschirmfotos unterstützend dargestellt wird:
Ich bin jetzt ein bisschen unsicher... auf der linken Seite zeigt das System mir den USB Port Treiber und auf der rechten Seite USB Port Converter......ist das das gleiche?????Wenn Windows 10 den FTDI Treiber automatisch installiert hat (Treiberversion 2.12.28) und das Interface einen nachgebauten FTDI Chip besitzt, kann es zu solchen Fehlermeldungen kommen.
Deshalb sollte man erst mal mit dem älteren FTDI Treiber von der beigelegten CD (2.04.16) testen.
Windows 10: Automatische Treiber-Updates deaktivieren & verhindern – so geht's
Brauchst du nicht, wenn du die Dacia Version verwendest und DE Cluster auswählst.screen2
Jupp habe ich gemacht, habe aber noch zwei Fehler bei ABS, werde da morgen noch mal in Ruhe drann gehen.Hast du den letzten Abschnitt von Installation/Benutzung auch abgearbeitet?