Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht könntest du diesen Satz in deiner Anleitung:lajo hat eine neue Anleitung eingereicht:
Wenn du den logs Ordner aus dem ddt Programmordner .zip komprimiert an deine Antwort hängst, besteht die Möglichkeit, den Datenaustausch zwischen Software und Steuergerät genauer zu analysieren.habe folgendes Problem:
Hab bei mir die Temp_Anzeige frei geschaltet, wird nur nicht angezeigt. In der ddt4all-Maske wird NoData, rot unterlegt, angezeigt. Wahrscheinlich kanns mein Tacho nicht anzeigen ?
Ist aber auch nicht schlimm, weils ja eh keine °C-Anzeige ist. Bräuchte ich eigentlich nur um mal zu verifizieren, bei welcher Temperatur auf Gas umgeschaltet wird.
Ja, beim MN1 kann man sehr wenig im Micom-Menü machen.@lajo
Hab ein BIC/MIU eingebaut und gleichzeitig die RFK verkabelt.
Brauche ich für die Konfiguration des MN 1 den Multimedia-CAN Adapter ?
Erledigt, danke.Vielleicht könntest du diesen Satz in deiner Anleitung:
Der Chip PIC18F25K80 ist erforderlich.
mit diesem Link unterlegen?
Und wenn du die Einstellungen jetzt ausliest, welche Werte werden angezeigt?
Wie kann Mann RDKS komplett deaktivieren. Ohne Warnungen auf dem Tacholajo aktualisierte Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren mit einem neuen Update-Eintrag:
Ungenaue Verbrauchsanzeige korrigieren
Update-Eintrag lesen...
Garnicht! Dann erlischt die ABE. RDKS ist Pflicht!Wie kann Mann RDKS komplett deaktivieren. Ohne Warnungen auf dem Tacho
Zuerst muss man die Funktion in der UCH (bei direktem System) oder im ABS (bei indirektem) deaktivieren, erst dann lässt sich die Anzeige im Tacho deaktivieren (sonst zeigt er Err Prg an).Wie kann Mann RDKS komplett deaktivieren. Ohne Warnungen auf dem Tacho