Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Vorstellung ist keine Pflicht (und als grundsätzlicher Forumsneunutzer ist dieser "Brauch" vielleicht auch unbekannt)@derglobetrotter1,
sorry, du bist mir suspekt. Keine Vorstellung und im 1. Beitrag ziehst du gleich über deinen Dac her....
Die Türen selbst können durchaus dicht sein.
@derglobetrotter1,
sorry, du bist mir suspekt. Keine Vorstellung und im 1. Beitrag ziehst du gleich über deinen Dac her. Das hatten wir schon paar mal.
Ich verbrauche im reinen Stadtverkehr ueber 12 Liter.Moin,
naja, wer weiß.
Aber er ist wohl der einzige, der mit einem 1,6er Duster 1000km mit einer Tankfüllung schafft.
Das ist schon rekordverdächtig wenig. Selbst bei Spritmopnitor findet man keinen.....
Und mit dem vorhergehenden Scenic nur die Hälfte, bei 60L Tankinhalt...........
Moin ,MoinAll das, was hier angesprochen wird, haben wir bereits gemacht; nichts hat geholfen.
Wir sind schon in der Lage, ein Auto richtig zu beheizen oder zu belüften.
Die ca. EUR 22,-- haben sich gelohnt.
Moin.. Da bleibt die Frage wie lange halten die Teile ohne das da Schimmel oder sowas entsteht? Ansonsten Nice^^
Ich hatte mal einen Sack Streusalz im Kofferaum liegen , so trocken war die Karre noch nie von innen