Das meinte er ironischVon wem? Offizieller Vergleichstest z.B. vom ADAC?
Bridgestone ist auch Fernost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte er ironischVon wem? Offizieller Vergleichstest z.B. vom ADAC?
Das steht aber nicht drauf....Gesucht habe ich sie anhand dessen, was auf den Sommerreifen steht.
Ich war nochmal kurz draußen und unserer hat auch 88H. Insgesamt war uns die Nasshaftung aber mit am wichtigsten und da war der Reifen noch mit der günstigste, den wir gefunden haben. Selbst mit Montage sind wir noch unter den 550,-€, die das AH für das Wechseln auf ein ungenanntes Reifenmodell aufruft.Unser hat 88 Lastindex und H als Geschwindigkeitsindex
Das sollte auch auf deinen Reifen stehen?
Laut Vergleichstest letztens im Web sind die Allwetterreifen von Michelin der neuen Generation im Winter gleichwertig zu Winterreifen und haben im Sommer die kürzesten Bremswege, nicht länger als Sommerreifen. Allerdings sind das keine Schnäppchen, die kosten ein paar Euro mehr.
Ich persönlich würde mir sowieso keine Noname kaufen.
Den Namen Nankang habe ich bisher noch nie gehört. Chinaware?
... Schaut euch unabhängige Tests an, möglichst in nah an eurer Reifengröße und filtert dann nach dem, was euch persönlich wichtig ist ...