isegrimm2811
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2018
Moin, mein Stepway hat ja die Reifengröße von 205/55R 16 H. Möchte jetzt Ganzjahresreifen draufziehen. Hat jemand eine entsprechende Empfehlung für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den habe ich auch drauf.Ich denke mit dem Goodyear Vector 4 Seasons G2 kann man nicht viel falsch machen.
Fahre seit 23000 km den Michelin Cross Climate. Hat alles gesehen von Regen, Sonne und Schnee......würde den Reifen immer wieder kaufen
Ich habe den seit 2 1/2 Jahren auf meinem Logan II und bin rundum zufrieden.Ich denke mit dem Goodyear Vector 4 Seasons G2 kann man nicht viel falsch machen.
Schau dir Testergebnisse von Auto-Motor-Sport, ADAC und AutoBild an, vergleich es mit deinen persönlichen Anforderungen und such dir den passenden Reifen raus. GjR sind da sehr speziell, haben alle ihre Schwächen und genau nach diesen solltest du deine herausfilternMoin, mein Stepway hat ja die Reifengröße von 205/55R 16 H. Möchte jetzt Ganzjahresreifen draufziehen. Hat jemand eine entsprechende Empfehlung für mich?
Hatte Michelin, super ohne ProblemeMoin, mein Stepway hat ja die Reifengröße von 205/55R 16 H. Möchte jetzt Ganzjahresreifen draufziehen. Hat jemand eine entsprechende Empfehlung für mich?