B
ByeBye 72777
Haste mal einen Link zum Wartungsplan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meines Wissens nach nicht korrekt. Öl Wechsel ist entweder alle 30.000 KM oder alle zwei Jahre.Somit kann es durchaus sein, daß 3 Jahre kein Ölwechsel gemacht wird, wenn man pro Jahr nur 9000Km fährt.
Der liegt im Fahrzeug.Haste mal einen Link zum Wartungsplan?
Ja, das ist richtig !Das ist meines Wissens nach nicht korrekt. Öl Wechsel ist entweder alle 30.000 KM oder alle zwei Jahre.
Wir haben keinen Turbo im sce65Ist das bei Turbo Motoren nicht besser alle 10000 nen Ölwechsel zu machen? Meine bei den AutoDocs hätte das mal der Herr Faul gesagt. Kann mich aber irren.. Irgendwas mit Dreck im Öl macht den Turbo kaputt.
Bei meinem Diesel wechsel ich alle 30T+ wenn die Anzeige kommt schau ich mal langsam wo und wann, 5 mehr kommen schon vor. Bin jetzt 260T gefahren.Ist das bei Turbo Motoren nicht besser alle 10000 nen Ölwechsel zu machen? Meine bei den AutoDocs hätte das mal der Herr Faul gesagt. Kann mich aber irren.. Irgendwas mit Dreck im Öl macht den Turbo kaputt.
Und was bedeutet Punkt 6.2 ?Das bedeutet, daß Du den jährlichen Kundendienst für umme bekommst inklusive Motoröl, Filter etc.
Danke Waldgeist für die Rückmeldung.Das bedeutet, daß Du den jährlichen Kundendienst für umme bekommst inklusive Motoröl, Filter etc.
Hatte mich versucht im Netzt schlau zu machen.Das kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute, es handelt sich um eine nicht unbedingt notwendige zusätzliche Prüfung, evtl. bei Übergabe des Neuwagens. Muß ja eine einmalige Sache sein bei der Formulierung. Vielleicht weiß jemand anderes mehr darüber.
Damit sind zb Wintercheck, Urlaubscheck usw gemeint. Bei der Klimanalagenwartung bin ich mir gerade nicht sicherHallo zusammen,
habe mir einen Sandero Stepway gekauft und mir gleichzeitig ein Sorglos Paket mit gebucht.
Kann mir einer bitte erklären was damit gemeint ist?
6.2 Das Dacia Sorgenfrei-Paket deckt nicht ab:
die Kosten für die Durchführung des empfohlenen Service-Checks.
In der Zeile was abdeckt ist steht: In Fett.
6.1 Das Dacia Sorgenfrei-Paket deckt ab:
Ölwechsel, Wartungs- und Kontrollarbeiten in den vom Fahrzeughersteller vorgesehenen Intervallen, einschließlich der Arbeitsstunden und der Bereitstellung der Schmiermittel, Betriebsmittel und für die Arbeiten notwendigen Teile, zudem das Nachfüllen von Öl zwischen zwei Inspektionen.