Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es zwei Monate später gemacht. Den Vertrag habe ich auch sofort als zweite Durchschrifft bekommen mir wurde gesagt das es nach renault geht und ich weitere Unterlagen bekomme. Aber das jetzt so lange dauert.@Okin Ich habe es direkt beim Kauf mit abgeschlossen und die Unterlagen auch gleich mitbekommen.
Es heißt aber doch sechs Jahre ODER 120k!? Also je nachdem, was zuerst eintritt?sechs Jahre und 120k KM
Ich weiß nicht wie das in Ländern außerhalb Deutschlands ausschaut, oder in anderen Gegenden der Republik. Vielleicht hat sich was mal bei Dacia seit Februar geändert? Ich hab 5 Jahre im Vertrag inkl. Garantieverlängerung. Das Auto ist auf 5 Jahre geleast mit einer begrenzten Gesamtkilometerleistung im Wartungsvertrag eingetragen. Kann auch sein, dass AH alternative Verträge anbieten. Bitte genau vorher nachforschen. Bei Leasing kann es zu Abweichungen kommen, da der Leasinggeber Dir im Vertrag einige Auflagen macht. Nichtsdestotrotz bitte durchrechnen, wer das Auto "bar" zahlt und es sein Eigentum dann wird. Und ja es heißt KM oder Zeitpunkt im Vertrag, was zuerst eintritt.Es heißt aber doch sechs Jahre ODER 120k!? Also je nachdem, was zuerst eintritt?
Dann würde das in meinem Fall bedeuten, ich würde für rund ein Jahr Garantieverlängerung über 3.000 Euro bezahlen. Lohnt wohl nur für Wenigfahrer.