Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur wenn Du inzwischen noch nicht etwas auf Garantie hast machen lassen.... Sorglos Paket abschließen, darauf hin sagte mir mein Verkäufer das wir das auch später machen können bis zu 12 Monate.
Das kann ich so nicht bestätigen: ich habe bei Renault/Dacia Retail direkt gekauft und frei Haus liefern lassen und mein Sorglos-Paket einige Monate später beim lokalen Händler nachgekauft.Bei anderen Händlern heißt es nur ja bieten wir an aber nur wen das Fahrzeug da gekauft wurde.
Soweit ich weiß kannst du mit dem Fahrzeug zu jedem Dacia-Vertragshändler in Deutschland hin. Das Paket gilt Händler-Übergreifend.Wie ist es den wenn ich das Paket nicht in meinem AH abschließe kann ich dann mein Auto da nicht mehr zur Wartung bringen muss ich dan dort hin wo ich das abgeschlossen habe?
Europaweit sorgenfreiWie ist es den wenn ich das Paket nicht in meinem AH abschließe kann ich dann mein Auto da nicht mehr zur Wartung bringen muss ich dan dort hin wo ich das abgeschlossen habe?
Genau, die "Mobilitätsgarantie" ist europaweit, die Wartung jedoch kann nur bei deutschen Händlern im Rahmen des Pakets gemacht werden. (Steht direkt im nächsten Satz)Europaweit sorgenfrei
Mit einem Dacia Service-Vertrag profitieren Sie neben umfangreichen Dienstleistungen bei allen Dacia Vertragspartnern von allen Vorzügen einer europaweiten Mobilitätsgarantie:
Ja das habe ich jetzt auch gemerkt und erfahren warum das nicht angeboten wird. Weil sie angeblich nicht genug davon verkaufen und lieber eigene Leistungen anbieten wollenDas AH taugt nix, die haben einfach keinen Bock darauf
Ich denke ein Werkstattwechsel ist hier das Beste. Mein AH hat mir das Paket bei einer Lfzt. v. 60 Monate als Leasingoption für Privatkunden empfohlen. Du mußt ohnehin deine Intervalle wegen Garantieerhaltung einhalten und so wird gewährleistet, daß Du nichts vergessen kannst.Ja das habe ich jetzt auch gemerkt und erfahren warum das nicht angeboten wird. Weil sie angeblich nicht genug davon verkaufen und lieber eigene Leistungen anbieten wollen