Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schraubschellen sind verboten, so bekommst Du keine Abnahme beim Tüv, Nur Klemmschellen sind im gasbereich erlaubtNach der Installation habe ich ein paar Fotos.
Anhang anzeigen 89354
Motorraum
Anhang anzeigen 89355
LPG-Filter direkt vor den LPG Einspritzdüsen und neben dem Bremsflüssigkeitsgehäuse
Schraubschellen sind verboten, so bekommst Du keine Abnahme beim Tüv, Nur Klemmschellen sind im gasbereich erlaubt
Das müsste sich ja nachprüfen lassen.Schraubschellen sind verboten, so bekommst Du keine Abnahme beim Tüv, Nur Klemmschellen sind im gasbereich erlaubt
Ob diese Aussage wirklich zutrifft darüber lässt sich streiten. ...
Hier ein Update. Filterwechsel ist keine Hexerei. Nicht mehr als die Gasflasche des Wohnwagens zu wechseln. Das Problem mit dem Logan ist, dass der Filter sich an einem unmöglichen Ort befindet.
Ich habe es versucht aber kam einfach nicht gut miteinander aus. Für mich hat der Gasspezialist den Filter ausgetauscht und an einen zugänglichen Ort gebracht, so dass der Wechsel beim nächsten Mal sehr einfach ist.
Das kann ja sein.12 Jahre Schlauchschellen... Noch nie war was undicht.
Moin @michael3, das war mein fast-Namenvetter @sternhase!Das kann ja sein.
Die Frage ist nur, sind Klemmschellen vorgeschrieben?
Oder anders formuliert, könnte ein TÜV-Prüfer in den Schlauchschellen einen "Mangel" sehen?
@seehase, du hattest die Diskussion angestoßen.
Evtl. kannst du deine Aussage noch belegen.
.
Tschuldigung, wird sofort korrigiert.... das war mein fast-Namenvetter ...