Hier ist die Link:Wo hast du die Filter bestellt?
Hast da ne Adresse für mich bitte.
LPG Filter Droog Gas F-781 - 14mm Aluminium Wegwerp
Ich habe sofort 3 bestellt, so dass ich nur einmal Versandkosten bezahlen musste.
MfG
Jaap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist die Link:Wo hast du die Filter bestellt?
Hast da ne Adresse für mich bitte.
Seit wann ist Apfel Birne ?
Geht's hier nicht um Gas?
Reichen 2 Fragen?
Verdammt, sind schon 3
Weil diese schellen einen Gleichmäßigen druck aufbauen, bei Schraubschellen ist das nicht so. Die Oetiker Schelle sorgt auch für einen Gleichmäßigen Druck.Die verlinkten Kühlwasserschellen sind an meinem LPG lodgy original am Gasschlauch verbaut !
Weil diese schellen einen Gleichmäßigen druck aufbauen, bei Schraubschellen ist das nicht so. Die Oetiker Schelle sorgt auch für einen Gleichmäßigen Druck.
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären. Warum sollte eine Schraubschelle nicht gleimäßig drücken ?
Du hast wohl keine Hebebühne. Die Werkstatt aber schon und macht das bei der Wartung einfach mit.Auch wenn das Thema jetzt schon etwas veraltet ist. Aber wenn ihr nur den Filter der Gasphase wechselst bringt das gar nichts. Der Filter für die Flüssigphase ist der der er Probleme macht und der sitzt vorne am Verdampfer. Dafür musste ganze Verdampfer raus. Das ist eine mega konstruktions Katastrophe. Wollte ihn gestern wechseln aber nachdem ich das gesehen habe war es mir zu aufwendig. Muss bei besserem Wetter noch mal dran. Habe schon oft den Filter der Flüssigphase gewechselt aber noch nie beim Sandero und noch nie war er an einer so unmöglichen Stelle.
Hast du Probleme mit Paraffin verseuchtem Gas?Der Filter für die Flüssigphase ist der der er Probleme macht und der sitzt vorne am Verdampfer.
Nein, habe keine Hebebühne. Aber viel einfacher ist das für die Werkstatt auch nicht. Auch die müssen den Verdampfer lösen, vorher linke Radhaus ausbauen etc... Von unten ist da nicht viel zu machen. Jedenfalls weis ich jetzt, wieso die bei Renault für den Wechsel 120 Euro nehmen.Du hast wohl keine Hebebühne. Die Werkstatt aber schon und macht das bei der Wartung einfach mit.