F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leihwagen im Garantiefall kostenpflichtig?
Es handelt sich auch nicht um einen Neuwagen ( Vorführfahrzeug, 2000 KM )
Das ist ja dumm, mit der Gewährleistung, "Zitat
die Gewährleistung jedoch beginnt mit dem Tag des Verkaufs
durch den Händler an den ( nichtgewerblichen ) Endkunden. "
Der Verkauf beginnt doch wenn der Vertrag geschlossen wird, und Dacia den Vertrag annimmt (mit Unterschrift des AH-Dacia-Hand und dem Käufer), und sie Lieferzeit ist dann 8 Monate später.
oder lese ich jetzt auch was verkehrtes
Mein Fazit :
Je nachdem von welchem Lieferanten das Austauschteil stammt, kann es selbstverständlich zu Änderungen in Laufgeräusch, Lautstärke und Durchsatz kommen.Nach dem Tausch des Gebläses fallen mir Veränderungen in der Arbeitsweise und der Intensität - im Vergleich zum damals noch funktionstüchtigen Original-Gebläse - auf.
Weiß jemand, ob der Tausch 1:1 ohne anderer Veränderung gemacht werden kann, ohne dass hierdurch die Betriebsweise verändert wird?
LG
Das war sicherlich ein trockenes Blatt oder Ästchen. Auf der höchsten Stufe ist das einfach zerschreddert worden.mein Lüfter hat bis jetzt einmal auf Stufe 1 komische Geräusche gemacht, als ob da ein Stück Plastik drann geschliffen hätte. 1 Minute auf Maximum und seit dem ist das Geräusch weg.
Aktuell um die 40.000km.
Lt. Herstellervorgabe zu arbeiten ist die eine Sache, praxisnah mitunter aber eine andere.
Es gibt Arbeitsvorschriften an die sich eine Vertragswerkstatt halten muß, aber derjenige der die Arbeit ausführt sich dabei an den Kopf greift.
Auch wenn das Gebläse ohne den Ausbau des Armaturenbrettes möglich sein sollte, die Werkstatt muß sich an die Werksvorgabe halten.
Denn sonst besteht die Gefahr, daß beim nächsten Defekt in der Garantiezeit an der gleichen Stelle (man hat schon Pferde kotzen sehen) der Hersteller weitere Garantiearbeiten dem Vertragshändler nicht mehr vergütet und dieser die Arbeit umsonst machen muß.
Vor diesem Hintergrund kann es dem Kunden egal sein wie man an den Gebläsemotor ran kommt ....... selbst wenn sich der Mechanikus rektal über Hinterachse und Auspuff nach vorne vorarbeitet.