F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werkstattaufenthalt 2 Tage.
Heute war ich im AH.Lüftungsmotor defekt.Ich habe seit gestern auch ein Lüftungsfehler ,Stufe 1,2 und 3 gehen gar nicht aber wenn ich auf volle Leistung stelle geht sie.Was kann das sein oder hattte das schon einer.Werde heute mal das AH benachrichtigen.
Laut meinem Wartungsplan (Bj.2017) ist der Innernraumfilter bei jeder 20.000-er Wartung oder halt jährlich zu wechseln.Beim nächsten Service (20tsd) lasse ich den Pollen/Reinluftfilter wieder wechseln, auch wenn es nicht im Serviceplan steht.
Schreib Mal bitte wie es lief und wie die den gewechselt haben. In einer Stunde können die ja nicht das Armaturenbrett ausbauen, den Lüfter wechseln und das A. wieder einbauen. Also entweder erzählt mir hier mein AH mir oder Dein AH dir Mist. Danke, Gruss ChristianHeute war ich im AH.Lüftungsmotor defekt.
Wird Freitag erneuert.Austausch dauert 1 Std.
Werde wenn fertig ist eine Info gebenSchreib Mal bitte wie es lief und wie die den gewechselt haben. In einer Stunde können die ja nicht das Armaturenbrett ausbauen, den Lüfter wechseln und das A. wieder einbauen. Also entweder erzählt mir hier mein AH mir oder Dein AH dir Mist. Danke, Gruss Christian
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe Mal im Motorraum geschaut, da ist ja dieser Filz mit Hitzeschutz an der Spritzwand. Weiss jemand ob ich an den Lüftermotor herankomme oder wenigstens sehe, wenn ich den abmache? Will den nicht sinnlos abfumneln, wird ja nicht besser dadurch.
Gebläsemotorbrummen... hatte ich jetzt zur 1. Inspektion ( 12000 KM) reklamiert. Nächste Woche gibt es einen Neuen. Werkstattaufenthalt 2 Tage.
Dann denke bitte daraen das Du das Recht auf Gewährleistung hast.
Also Gewährleistung verlangen und nicht als Garantie abwickeln.
Bei dieser ist der Gewährleistungsgeber ( also das verkaufende Autohaus )verpflichtet
alle mit dieser Gewährleistung im Zusammenhang stehenden Kosten zu tragen.
Zu gut Deutsch:
Wenn die Dir einen Ersatzwagen stellen ( wozu sie verpflichtet sind ), geht der dann
auch auf deren Kosten.
Das AH gewährt bei Dacia keinen Ersatzwagen. Es gibt Tagesfahrkarte oder ( kein Scherz) Fahrrad.
Es handelt sich auch nicht um einen Neuwagen ( Vorführfahrzeug, 2000 KM ) , nur zur vollständigen Info meinerseits.