Geju
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
- Baujahr
- 2016
Ich habs geahnt. jetzt bin ich abgestempelt....Raser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs geahnt. jetzt bin ich abgestempelt....Raser...
...Läßt sich das MN aus dem Bildlichen Navimoduns mit Streckenführuhrung denn nicht umschalten in einen reinen Datenmodus der die bisher gefahrenen Streckendaten anzeigt ...... ähnlich wie in diesem Beispiel:
Anhang anzeigen 43361
Die Anzeige zur zulässigen Geschwindigkeit lässt bei meinem TomTom via 135 leider sehr zu wünschen übrig!
Zu träge und/oder schlicht unkorrekt,trotz Updates!
HalloHi,
ich wurde am Wochenende mit 130 Sachen, Tempomat war eingeschaltet, in einer 100 Zone geblitzt.
Sorry,Dicker61
Ich meinte die beschilderten Geschwindigkeitsbeschränkungen.Hier reagiert mein TomTom zu langsam bzw. mit falschen Angaben!
Dem Navi traue ich da auch nur bedingt. Wie Du schon sagst: als Erinnerung. Da kann das Update noch so frisch sein: es kann sich immer Mal was ändern, in die eine wie in die andere Richtung. Denke nur an die derzeitigen Beschränkungen an den maroden Brücken. Baustellen lassen da noch auf sich warten, Du bemerkst nichts. Aber freie Fahrt gibt Dir nur Dein Navi.Ach so, aber dann hast du auch das problem wie alle hier, zu alte Karten. Die Kartenfuzies fahren die Strecken nur alle Paar jahre ab, es sei denn sie haben zuviele Beschwerden.
Bei den Angaben beachte ich generell immer nur die Schilder. Die TomTom-angaben sind nur als "Erinnerung" - hier war mal was.
Ich will dir ja nicht den Tag versauen, aber bis zum Ablauf der Verjährung ist ja noch etwas Zeit...bisher keine Post
Ich könnte mal dem Kämmerer Bescheid sagenHi zusammen,
bisher keine Post. Normal ist Hagen in solchen Sachen schnell bei der Sache.