Mit Logan meinst Du den MCV II?
Den hatte ich auch mal,deshalb zum Kofferraum:
Da paßt im Prinzip schon einiges rein,hatten mit Unserem damals auch bei Umzügen geholfen.
Wenn man den Sitzflächenteil der Rückbank hochklappt kann man den aushaken und rausstellen,dann fallen die Lehnenteile so das man eine recht ebene Fläche hat.
Bei Fahrrädern muß man Schauen,Standardgröße 28" kann passen,muss aber nicht,zumindest nicht ohne Werkzeug um wenigsten den Lenker zu Lösen und quer zu stellen,
Das Hollandrad meiner Frau mit breitem Lenker passte sonst nicht durch die Öffnung.
Mein Trekkingrad mit schmalem Multifunktionslenker dagegen ging ohne Probleme und Verdrehen vom Lenker so da rein.
Zum Auto ansich:
Fahrverhalten war beladen gut,leer war mir die HA viel zu weich,auf Bodenwellen schaukelt der sich schnell mal auf ohne Zuladung,der Hecküberhang ist recht lang und die Federung französisch weich.
Hier im Forum waren allerdings User die das gelöst haben,mit Montage vom MAD Zusatzfedern an der HA die eigentlich für den Betrieb mit Anhängern gedacht sind,deren Erfahrungen mit leerem Fahrzeug waren sehr positiv was die Verbesserung angeht.
Wenn Du die Wahl hast am Markt,vom Innenraum her was die Kratzempfindlichkeit der Kunststoffteile, besonders der Türverkleidungen angeht sind die Modelle vor dem Facelift deutlich Besser wie die späteren.
Meiner war 2015 gebaut,also vor Facelift,mein Sandero jetzt (vorn ja komplett das gleiche Auto) ist 2020 nach Facelift und deutlich empfindlicher,altert optisch also viel schneller.