DACIA-NE-R
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe 110 (8212 AFJ) Benziner
- Baujahr
- 2022
Danke Dir, ich meinte jedoch diesen schwarzen Kantenschutz zum zuschneiden von VoMo0712. Aber diese Variante schaue ich mir auch nochmal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich das hierDanke Dir, ich meinte jedoch diesen schwarzen Kantenschutz zum zuschneiden. Aber Deine Variante schaue ich mir auch nochmal an.
Link habe ich leider nicht mehr...Hättest Du eventuell einen Link zur Hand welchen Du dafür verwendet und wo Du ihn bestellt hast für uns!? Danke Dir.
und hier nun auch Montiert ;-)Zum Testen hab ich dann mal welche Gedruckt... Sehen Klasse aus finde ich ;-)
Anhang anzeigen 133513
Gute Frage... ich habe das von einem Bekannten Drucken lassen... Muss ich mal Nachfragen... Befrage mal Mr. Google nach einem 3D-Online-Druckservice... Ich habe hier ( 3DDesign24: 3D Druck Service | Jetzt 3d drucken lassen ) mal geschaut wie es Preislich aussieht wenn man das dort drucken lassen würde... Konnt auf ca 20€ wenn ich richtig geschaut habe...Sieht wirklich gut aus, was für ein Filament hast du genommen und hat einer einen Tipp, wo man sich das drucken lassen kann?
Find ich richtig cool! Aber bei Deinem ersten Foto war das neue Dacia-Logo integriert. Beim zweiten Foto sieht man es nicht mehr. Ist es auf die Unterseite gekommen? Ist zwar ein nicht so wichtiges Detail, aber wenn's nun einmal drauf ist.und hier nun auch Montiert ;-)
Nee das ist noch drauf... Habe es aber Unkenntlich gemacht aus Copyright gründen ;-) Ist so wie im ersten Bild ;-)Find ich richtig cool! Aber bei Deinem ersten Foto war das neue Dacia-Logo integriert. Beim zweiten Foto sieht man es nicht mehr. Ist es auf die Unterseite gekommen? Ist zwar ein nicht so wichtiges Detail, aber wenn's nun einmal drauf ist.
Okay! Deine Variante finde ich für mich am praktikabelsten!Nee das ist noch drauf... Habe es aber Unkenntlich gemacht aus Copyright gründen ;-) Ist so wie im ersten Bild ;-)
Besser geht es garnicht... das ist so Klasse dran als wäre es Original und schon immer dran... ;-)
Okay! Deine Variante finde ich für mich am praktikabelsten!
Bloß komisch, das man das nicht schon werksseitig so macht.Besser geht es garnicht... das ist so Klasse dran als wäre es Original und schon immer dran... ;-)