B
ByeBye 58034
wer könnte das den hier im Forum Druchen für einen Vernünftigen Preis ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi...wer könnte das den hier im Forum Druchen für einen Vernünftigen Preis ??
nix Copyright die Seite Thingiverse ist eine non Profit Seite daher darf jeder das Drucken und wer ein teil von dort druck es auch verkaufen aber nur um seine Kosten rein zu holen. Theoretisch zu mindestensHi...
denke VORSICHT... Thema: "COPYRIGHT"...
Dann ABER VORSICHT mit dem LOGO... ;-)nix Copyright die Seite Thingiverse ist eine non Profit Seite daher darf jeder das Drucken und wer ein teil von dort druck es auch verkaufen aber nur um seine Kosten rein zu holen. Theoretisch zu mindestens
Okay da lasse ich mich drauf ein. Das hab ich mir auch schon das ein oder andere mal gedacht. ich weiß zu mindestens das es einen Auto Hersteller gibt der schon dinge aus thingiverse löschen lassen hatDann ABER VORSICHT mit dem LOGO... ;-)
Das ist ja das schöne an einem eigenen Auto.Meine Meinung nach, furs 20+ € ist besser original fur Opel/VW kaufen als 3Ddruck. Oder die billigere Lösungen
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden
@dickes193Hallo zusammen,
habe mich nach vielen Hin und Her für die Edelstahl Variante entschieden. Umsetzung war sehr einfach und sieht gut aus.
Grüße
also ich kann es dir noch nicht sagen , mein Sandero kommt noch , aber ich denke das man es mit einen teppichmesser ausschneiden kann@dickes193
Servus, ich hatte mich vor Wochen ebenfalls für diese Variante entschieden, habe mich aber bisher nicht getraut, das Loch reinzuschneiden.....
Hast du einfach mit einem Teppichmesser gearbeitet? Loch ausgeschnitten und das wars? Oder hast du da noch irgendwas "nachbehandelt?
Fusselt das ggf. oder reißt aus?