Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage... Klappt der nach unten auf ? Könntest Du mal ein kleines Video oder Bilder beim Betätigen einstellen?So eingebaut, hätte man wahrscheinlich noch besser machen können. Für mich ist das aber vollkommen ok
Anhang anzeigen 128377
@Hulli das ist tausendmal besser als vorherSo eingebaut, hätte man wahrscheinlich noch besser machen können. Für mich ist das aber vollkommen ok
Anhang anzeigen 128377
Diese Lösung hab ich 2017 schon hier im Forum präsentiert ;-)Hallo...
Nachdem ich keine Möglichkeit hatte die Edelstahlgriffe zu schneiden habe ich nun Kantenschutz genommen...
Sieht meiner Meinung nach auch gut und Sauber aus… Und hält. ;-)
Anhang anzeigen 126764Anhang anzeigen 126763
Ja , kannst einfach reingreifen geht nach unten auf und, ist gefedert. Funktioniert perfekt.Kurze Frage... Klappt der nach unten auf ? Könntest Du mal ein kleines Video oder Bilder beim Betätigen einstellen?
2017 beim Jogger ?? ;-)Diese Lösung hab ich 2017 schon hier im Forum präsentiert ;-)
.. Spaßvogel2017 beim Jogger ?? ;-)
Wohl kaum, aber das Heckrollo wurde in der Zeit nicht neu erfunden. Habs auch nur aus Spaß erwähnt.2017 beim Jogger ?? ;-)
Hallo...
Nachdem ich keine Möglichkeit hatte die Edelstahlgriffe zu schneiden habe ich nun Kantenschutz genommen...
Sieht meiner Meinung nach auch gut und Sauber aus… Und hält. ;-)
Anhang anzeigen 126764Anhang anzeigen 126763