Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt das auch nach Einbruch der Dunkelheit, bzw. wenn der Dokkerfahrer Ü 60 ist und Sternzeichen Kaulquappe ist...???Dokker muss immer zuerst grüßen, der Duster wird immer zuerst gegrüßt!
Achso, diejenigen, die auf andere Marken umgestiegen sind, sind gleichzeitig diejenigen, die es „nicht nötig haben zu grüßen...“Alle nicht. Manche sind ja schon wieder auf andere Marken umgestiegen wie ich beobachten konnte.
Und es gibt auch viele, die es eben nicht für nötig halten, zu grüßen.
Tut mir leid, aber da scheinst du mich völlig mißverstanden zu haben. Wäre ja auch irgendwie vermessen, denn schließlich hat man sich in erster Linie auf den Verkehr zu konzentrieren, egal in welchem Auto man gerade fährt.Du kannst das natürlich so halten, aber ich finde dein tendentielles Herabsetzen von Menschen, die dich im Dacia nicht grüßen - wenn ich das so richtig verstehe - eher befremdlich.
Da gehe voll mit dir!Tut mir leid, aber da scheinst du mich völlig mißverstanden zu haben. Wäre ja auch irgendwie vermessen, denn schließlich hat man sich in erster Linie auf den Verkehr zu konzentrieren, egal in welchem Auto man gerade fährt.
Durch die schöne Bodenfreiheit.Jetzt interessiert mich was unter gehobener Mittelschicht unter Duster II fahrern zu verstehen ist bzw wie sie sich genau definiert.