Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, weiß jemand ob die Kofferraummatten von dem "alten" und neuen Duster gleich sind ? (4x2).
Grüße.
NEIN
Gruß
Rainer
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob von Euch jemand Gummifußmatten und eine Kofferraum Wanne / Matte für seinen Duster 2 hat? Ich weiß, dass Lzparts welche verkauft, die sind mir aber zu teuer . Da sich in den gängigen Shopping Portalen (ebay, Amazon ) noch hauptsächlich die Matten für den Duster 1 finden, frage ich mich natürlich auch, ob diese eventuell identisch sind. Falls jemand nen guten Link hat, immer her damit.
Ich würde jedem empfehlen die Orginal Gummiwanne zu kaufen außer man sieht im Laden was man erwirbt.
Habe zuerst auch den Fehler gemacht mir eine billige von EBay zu bestellen die absoluter Mist war.
Wenn du den Teppich unter die Rücksitzbank klemmst rutscht dir auch der Dreck da drunter.
Läuft er oben drüber ist der Dreck schön Oberflächig ab zu saugen.
Ehrlich gesagt hab ich auch den Teppich drunter
aber eine Gummiwanne von Amazon darüber mit ausgeschnittenen Ösen um Zurrpunkte zu haben und darin eine Antirutschmatte
Das ist ein Feature, wenn Du die Sitze umklallst klappt auch der Teppich (ist ja verstärkt) mit und deckt so den Spalt/ Absatz ab.Es gibt auch Zubehör Wannen für den Kofferraum bei E-bay Kann mir jemand sagen warum der Kofferraumteppich an der Rückseite der Rückbank verlegt ist. Ist das so gewollt oder war man. hier nur zu faul diesen unter der Rücksitzbank zu verlegen oder hat das noch eine anderen Hintergrund???
Das ist ein Feature, wenn Du die Sitze umklallst klappt auch der Teppich (ist ja verstärkt) mit und deckt so den Spalt/ Absatz ab.
Hmm, ich habe immer die Gummimatten mit hohem Rand bestellt. Die hatten in meinem MCV 3 Jahre gehalten bis ich das Auto abgegeb habe. Für den Duster habe ich die jetzt auch wieder genommen. Vielleicht musst Du mal die Sporen von den Schuhen machen?bei mir ist in schöner regelmässigkeit die gummimatte auf der fahrerseite durchgescheuert,
hatte bisher immer die originalen gummimatten,
da ich jetzt auf die schnelle keine originalen gefunden habe bestellte ich die azuga,
sind heute gekommen.................was fürn dünnes zeugs..................die sind ja nächste woche schon wieder durch..............