rekkoD neiW
Mitglied
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2019
Mir ist das allerdeppertste passiert ever seit ich Autos fahre. Gurt Hinten Mitte die Hauptschließe im Himmelloch versenkt.
Hat irgendwer eine Idee ich das wieder rausbekomme?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch.Mir ist das allerdeppertste passiert ever seit ich Autos fahre. Gurt Hinten Mitte die Hauptschließe im Himmelloch versenkt.Hat irgendwer eine Idee ich das wieder rausbekomme?
Echt war? Ich hab gar nicht gesucht weil ich für unmöglich halte, dass das irgendjemand schon geschafft hat..Glückwunsch.
Da hatten wir schon einen Thread und eine Lösung. Ich suche mal.
Doch. Ging da irgendwie aber um den Ausbau oder den Neubezug der Rückbank.Echt war? Ich hab gar nicht gesucht weil ich für unmöglich halte, dass das irgendjemand schon geschafft hat..
Könntest du mal genauer erklären was du meinst? Wenn das Hauptschloss in den Spalt versenkt ist, liegt diese doch dann hinter der Sitzbank.Mir ist das allerdeppertste passiert ever seit ich Autos fahre. Gurt Hinten Mitte die Hauptschließe im Himmelloch versenkt.Hat irgendwer eine Idee ich das wieder rausbekomme?
einfach nen Foto machen,- aber ich denke, ich weiß was Du meinst,- hat meiner auch ,- so ne hinten angebrachte Gurtrolle ...mit Schlosszunge.Kanns nicht genauere erklären als mit "im Himmelloch versenkt". Shit happens..
Du sollst hier auch nicht alleine sein !Ich bin noch im Stadium der Schlüssellochchirurgie_Versuche.. Himmel hinten Lösen habe ich Angst das ich das Teil irreparabel zerstöre und die Reparatur im Verhältnis zum gesamten Auto horrend wäre. Aber Danke für eure Zuwendungen, ich fühle mich nun nicht mehr so alleine..
neee,-Ich habe den Gurt "gehimmelt" gefällt mir als neuer Fachterminus für künftige Themenerstellungen sehr gut. Es ist mir übrigens passiert weil ich gedacht habe die Öffnung ist gleichzeitig eine Gurtzungen-fixierung. So war das nämlich bei meinem Vorgängerautzo von Citroën gelöst.