Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duster (1. Gen.) | SD | 2010 - 2013 | H7 | E1 2737 | Abblendlicht | - | - |
Duster (2. Gen.) | SR | 2018 – * | H7 | E1 4583 | Abblendlicht | - | - |
Dokker | SD | 2011 - * | H4 | E9 14005 | AL / FL 3) | - | - |
Dokker Pick Up | SD | 2018 - * | H4 | E9 14005 | AL / FL 3) | - | - |
Lodgy | SD | 2011 - * | H4 | E9 14005 | AL / FL 3) | |
Wenn Du sie hast, änderst Du deine Meinung ganz schnell. Die haben auch noch den Vorteil, dass das Fernlicht auch LED ist.Also 100€ ist mir die gute dicht Wert
Hatte der Kia LED ab Werk oder auch die Nachrüstlösung H4 oder H7?stimmt, es ist wie "Tag und Nacht".
Ich bin vorhin mit dem Dacia unterwegs gewesen mit Halogenlicht, auf dem Rückweg habe ich einen KIA Sportage mit LED gehabt. Wie gesagt "Tag und Nacht" Effekt.
Gruss
Steffen
Soll das ein Scherz sein?@onegasee59
Du liegst falsch! Die Ultinon LED von Philips gibt es nun auch als offiziell zugelassene H4. Die Kompatibilitätsliste dazu gibt es hier:
Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips
Und da ist neben den H7 des Duster auch der Dokker und Lodgy als H4 aufgeführt.
Ich denke eher, das gibt ein Desaster wie bei den Dachgepäckträgern. Habe zwei hier gehabt und beide passten nicht, weil beim Facelift die Reling breiter ist.Philips schreibt ja selbst, dass die Liste noch erweitert wird. Schreib halt Philips mal an und frag nach! Ich bin ja eher der Meinung, dass man den Duster vergessen und lieber an die Dacianer der ersten Stunde denken soll (und natürlich die ganzen Osteuropäer!) Also wo bleibt die Zulassung für den Logan I (Phase 1 und 2)?
Ich glaube Philips gibt für die LED bis zu 230% mehr Licht an .... Das gilt aber ähnlich für die Racing GT2000 auf Halogenbasis mit +200% auch. Nur hält die nicht sehr lange.LED ab Werk, klar nicht direkt zu vergleichen, aber ich habe auch schon Fahrzeuge mit H7 Nachrüst LED gefahren.
Man kann halt Halogen nicht mit LED vergleichen. Egal ob ab Werk oder als Nachrüstlösung, es sind Welten dazwischen.
Gruss
Steffen
ich warte auch drauf das die für unseren mcv zugelassen wird, ich lese hier mal mit.Schade,
Philips Ultinon Pro6000
für Logan MCV II (H4) noch nicht zugelassen.
Die Osram H7 LED sind auch für den Facelift zugelassen falls du eine Alternative suchst, hab das heute noch mal geprüft und die werde ich dann wohl holen, muss aber noch die Nummer vom Scheinwerfer prüfen, evtl. zieht Philips ja hier mal nach.Soll das ein Scherz sein?
Duster von 2010-2013 und 2018-?
Wieso nicht der Facelift?