B
ByeBye 70487
Nein, davon habe ich auch in keiner der Philips-Reviews etwas gelesen.dass die Leuchten geflackert haben und er nen Widerstand verbauen musste. Ist euch davon was bekannt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, davon habe ich auch in keiner der Philips-Reviews etwas gelesen.dass die Leuchten geflackert haben und er nen Widerstand verbauen musste. Ist euch davon was bekannt??
Das ist eigenartig. Ich habe alle seine Videos zu diesem Thema (zu den OSRAM LED) gesehen, da hat er nichts erwähnt. Und die Philips kann er ja noch nicht getestet haben.Hier in dem Thread hat Frank drauf hingewiesen.
Klick mich
Ist ja egal wie weit das Fzg von der Wand entfernt steht:Das erste sind Osram Night Breaker Laser und auf dem zweiten/dritten sind die Osram LED.
Selbstverständlich. Wie oben schon geschrieben, sollen sie bis zum 1.6. ankommen - und am 2.6. folgen dann die Bilder.Wie wäre es, selbst passende, den eigenen Ansprüchen genügende, Bilder zu posten?
. . . Das versprochene, +220% mehr Licht, wirkt sehr glaubwürdig . . .
Meine OSRAM Nightbreaker, die ich 5 Jahre lang im Duster 1 benutzt habe, haben regelmäßig nach 6-9 Monaten deutlich sichtbar in der Helligkeit verloren. Sie sind nämlich durchgebrannt. Das war auch weit von "sensationell" entfernt. Ich fand aber natürlich nichts dabei, andauernd einen neuen Satz Lämpchen für rund 20 Euro zu kaufen, man hat's ja.Ich halte da mal ein anderes Stöckchen in die Diskussion.
Ich habe, in unserer Wohnung, die Zimmerbeleuchtungen auf LED umgestellt. Mein Eindruck ist, nach ca. 2 Jahren sind diese Birnen nicht mehr so hell wie am Anfang. (Ich kann das nicht durch Messungen beweisen)
Aber sollte das nicht auch für die LED-Autobirnen gelten. Also, dass sie nach einiger Zeit nur noch (sagen wir) 180% der Standard-Leuchmittel haben.
Klar das wäre immer noch deutlich heller, aber nicht so "sensationell".