Micha-San
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway TCe90
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So konnte ich es reparieren, allerdings steht der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite jetzt höher als der auf der FahrerseiteMusst du zu erst ganz nach unten regeln. Also an dem Knopf der Regulierung.
Das ist aber nur bei original LED-Abblendlicht soDie Höhenregulierung war wirklich defekt? Wenn man aufblendet werden die Scheinwerfer auch etwas hoch und beim abblenden wieder runter gefahren.
Die Scheinwerfer bewegen sich durch Fernlicht oder Abblendlicht nicht bei der manuellen Verstellung.Die Höhenregulierung war wirklich defekt? Wenn man aufblendet werden die Scheinwerfer auch etwas hoch und beim abblenden wieder runter gefahren.
Häh? Versteh' ich nichtDie Scheinwerfer bewegen sich durch Fernlicht oder Abblendlicht nicht bei der manuellen Verstellung.
Ja, da war ich zuerst auch skeptisch. Aber da sind geschätzt ca. 10mm Luft.@Micha-San
Also hat die Kappe trotz des recht großen Kühlkörpers hinten am Leuchtmittel noch ganz normal drauf gepasst?
Du verstehst es ja doch. Verstellung der Scheinwerfer erfolgt eben nicht durch den Lenkstockschalter indem du Fernlicht oder Fahrlicht nutzt.durch die manuelle Leuchtweitenverstellung.
Der Satz ergibt schon eher einen Sinn.... Verstellung der Scheinwerfer erfolgt eben nicht durch den Lenkstockschalter indem du Fernlicht oder Fahrlicht nutzt.