Ich habe mir die technischen Daten des Leuchtmittel angesehen. Die Stromaufnahme liegt bei 19w, der Lichtstrom bei 1500 Lumen und die Farbe bei 6000 Kelvin.
Die 1500 Lumen entsprechen genau dem was ein H7 Halogen Leuchtmittel bei 55w bringt, nur als LED Leuchtmittel mit nur 19w. Ich denke dass die 1500 Lumen eine Voraussetzung für die Zulassung im Halogen Scheinwerfer ist, allerdings wird natürlich auch Potential verschenkt.
Was ich leider nicht finden konnte waren Daten zur Luminanz, der Leuchtdichte. Die hat nämlich einen hohen Einfluss darauf was da aus dem Scheinwerfer raus kommt.
Einen Vorteil hat das Osram Night Breaker LED Leuchtmittel in jedem Fall, die geringere Blendung und Eigenblendung aufgrund der sehr guten hell / Dunkelgrenze die halt auch weniger diffuses Streulicht emittiert wie ein Halogen Leuchtmittel.
Aber insbesondere was die Luminanz betrifft bin ich an Daten interessiert.