H7 LED nach Unfall neue Scheinwerfer

... es gilt letztendlich was in deinem Kaufvertrag steht...
Die "Fahrzeugausstattung" ist ein separates Dokument. Dort findet man Einzelheiten zum Lieferumfang. Bekommt man beim Händler nach der Bestellung.

Was Jahre später in einer APP beschrieben wird ist für die Ausstattung zum Zeitpunkt des Kaufs nicht maßgebend. Oder hast du eine Beschreibung des Fahrzeugs, die zwischen Bestellung und Lieferung datiert ist und LED-Scheinwerfer beinhaltet?
 
@RBJ5HD es gilt letztendlich was in deinem Kaufvertrag steht. Wundert mich allerdings, dass dir das mit den Scheinwerfern bisher nicht aufgefallen ist? Wie lang hast du den Wagen schon?
Wie Eingangs erwähnt, seit Oktober 2021. Im Kaufvertrag steht Sondermodell Celebration und in der App steht, dass er (laut FIN) LED Abblendlicht hat. Hat er aber nicht. Muss man an der App zweifeln? Tut das jemand?
 
Version : Sondermodell Celebration TCe 130 2WD GPF. Der Wagen wird hier in der App beschrieben und nicht Dein Duster 1,6 LPG aus 2012.

Anhang anzeigen 150479
Richtig. Den alten habe ich nach 9 Jahren und 189000 km verkauft und mir einen neuen gekauft, der in der Datei beschrieben ist. Kalahari rot, allerdings frei auf Prins vsi LPG umgebaut mit 70 l Tank für 920km LPG Reichweite. Hat wohl sonst keiner. 55500 hat er jetzt.
 
So sieht es jetzt aus.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1720856322139.webp
    FB_IMG_1720856322139.webp
    163,2 KB · Aufrufe: 25
Da könntest du vielleicht mal deine Angaben unter deinem Forenlogo aktualisieren. Hilft bei Fragen oft wenn die anderen wissen um welches Modell es geht.
Habe ich eben schon versucht, habe aber nichts ändern können. Ich probiere es später noch einmal.
 
Wie Eingangs erwähnt, seit Oktober 2021. Im Kaufvertrag steht Sondermodell Celebration und in der App steht, dass er (laut FIN) LED Abblendlicht hat. Hat er aber nicht. Muss man an der App zweifeln? Tut das jemand?
Ja, denn relevant ist immer das was im Kaufvertrag steht, bzw. im dazugehörigen Angebot des Händlers oder auch Prospekt. Vielleicht lässt sich das ja noch auftreiben, wenn du im Kaufvertrag/Angebot keinerlei Ausstatungsdetails stehen hast. Bei mir z.B. waren alle Details hintereinander im Angebot aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich da an die MyDacia App. Die habe ich jetzt als unzuverlässig mit einem Stern bewertet, weil ein Teil von Dacia steif und fest behauptet, dass sie Fehler enthält und dazu auch steht. Das haben die Programmierer der App nicht auf sich sitzen lassen wollen. Es kocht noch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.593
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück