Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das siehst du so.Die Entscheidung für oder wider ein spezielles Auto ist eine gar persönliche.
Der Faden hier wurde ja erst gesponnen, nachdem sich @Panda für den "Kinesen" entschieden, ihn rechtmäßig bezahlt und somit ihr Eigen nannten...
Von daher sind so Beiträge wie "ich hätte nie", "ich würde nicht" , etc,pp eigentlich Makulatur und im Sinne des Fadens eigentlich OT.
Diskussion war und ist erwünscht wenn sie sachlich und fair bleibt.Aber er muß sich, wenn er das Fzg hier vorstellt, darüber im Klaren sein daß darüber auch kontrovers diskutiert wird.
Nun haben wir den Glory ein Jahr, haben 7000km mit und ohne Wohndose gefahren.Schreib doch bitte in der Zukunft mal wie sich der DSFK so schlägt, wird bestimmt den ein oder anderen interessieren.
Ist das im Vergleich mit dem Dokker tatsächlich so?das Ladevolumen sind einfach grandios.
Es rechnet eben nicht jeder in MTB Rädern in irgendwelcher XXL Größen, mensch bleibt doch mal alle auf dem Teppich und realistisch bei normalen Gepäckstücken und keinen speziellen LastenIst das im Vergleich mit dem Dokker tatsächlich so?
Kannst du z.B. ein 29 Zoll MTB in XXL-Rahmengrösse einfach mal so hinten reinstellen?
Nicht jeder rechnet mit solchen Lasten, aber jemand wie ich der sich für den Glory interessiert. Und wenn wir schon einen Forenteilnehmer hier haben der den Dokker und den Glory kennt so ist meine Frage wohl naheliegend, oder?Es rechnet eben nicht jeder in MTB Rädern in irgendwelcher XXL Größen, mensch bleibt doch mal alle auf dem Teppich und realistisch bei normalen Gepäckstücken und keinen speziellen Lasten
Nein das passt nicht, da fehlt die Höhe. Kann mich auch nicht erinnern den Dokker mit dem GloryIst das im Vergleich mit dem Dokker tatsächlich so?
Kannst du z.B. ein 29 Zoll MTB in XXL-Rahmengrösse einfach mal so hinten reinstellen?
Du schreibst "das Ladevolumen sind einfach grandios."Nein das passt nicht, da fehlt die Höhe. Kann mich auch nicht erinnern den Dokker mit dem Glory
puncto Laderaum verglichen zu haben.
Ich denke Du willst Provozieren,Du schreibst "das Ladevolumen sind einfach grandios."
Wie würdest du denn das Ladevolumen des Dokkers bezeichnen (Steigerungsform von grandios ?)
Was ist daran nicht zu verstehen? (grandioser wäre der Vergleich zum Sprinter)nicht erinnern den Dokker mit dem Glory
puncto Laderaum verglichen zu haben.