Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
hast du dir das mal angesehen oder hast du gar Fotos davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Kauf hat der Händler ungefragt den Wagen auf die Bühne genommen und hat mir gezeigt das der Unterboden das Fahrgestell und die Hohlräume versiegelt sind.hast du dir das mal angesehen oder hast du gar Fotos davon?
Mein Anspruch ist es, das Fahrrad im Fahrzeug und nicht auf dem Dach oder dem Fahrradträger am Heck zu transportieren. Muss man nicht verstehen, kann man aber, sofern man will.Edit: Im Suda bekomme ich auch ein 29 Zoll MTB transportiert. Auf dem Fahrradträger . Gott. Warum ein Problem aus etwas machen welches keins ist?
Wenn man nur noch Themen postet resp. posten darf die eine Mehrheit der Teilnehmer im Forum betrifft, dann wird das Forum aber stark ausgedünnt.dann ist das ein Problem spezifisch für dich. Die meisten anderen wird es nicht treffen.
196 cm Tiefe ist schon eine Ansage (was ich durchaus grandios finde ). Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, dann ist die Ladefläche bei umgeklappter Rückbank absolut eben.Bei umgeklappten Sitzen, L.196 x B.106 x H.80 cm
Manche wollen es halt nut stehend transportierenFahrrad reinlegen,
Das muss nicht nicht sein.Manche wollen es halt nut stehend transportieren
Finde ich für die Fahrzeuggattung, dem Fahrzeugpreis inkl. Vollausstattung akzeptabel....Statt Kosmetik zu betreiben sollten die lieber an der Technik arbeiten und dem Specht das schlucken abgewöhnen.
Laut z.B. www.autonotizen.de um die 10 Liter/100km.Was verbraucht der Wagen denn? Habe es wohl irgendwo überlesen