Rainerle
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
- Baujahr
- 2019
Wo hatte ich verglichen?Man sollte Vor- und Nachteile eines genau definierten Fahrzeuges nicht mit den Vor- und Nachteilen einer Fahrzeuggattung miteinander verwechseln. Ein SUV ist per se kein Lade- oder Verbrauchsmeister. Keine Automobilzeitschrift oder Onlinevormat würde den Glory neben einen Dokker stellen und dann vergleichen
Ich hatte den definitiv zu hohen Verbrauch eines veralteten Motors bemängelt.
Wenn der TO auffordert, hier seine Meinung zu äußern, dann mache ich das.Man kann ja grundsätzlich Kritik an einer Fahrzeugform oder Antriebsart äußern (was hier ja schon oft gemacht wurde, was ja ok ist), dann aber in einem entsprechenden Thread und nicht bei einem Faden über ein Fahrzeug....
Wenn dann hier in diesem Thread Dinge bemängelt werden, die eher zur Fahrzeuggattung statt zum Glory gehören, kommt bei dem ein oder anderen Mitleser schon die Wahrnehmung eines Stänkerers auf...
Soll ich deswegen einen eigenen Thread eröffnen?
Leider hat der TO ja nur Beifall erwartet und keine Kritik an einem durchaus kritikwürdigen Fahrzeug.
Leider fasst er Kritik als persönliche Beleidigung auf und ließ sich nachfolgend auch zu Beleidigungen hinreißen (Idiot).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hatte mich explizit zum Motor des Glory geäußert.Wenn allerdings verallgemeinert wird, ohne auf das spezifische Thema einzugehen, dann kommt es dazu, als Stänkerer wahrgenommen zu werden.