Hallo aus dem Ruhrgebiet/Unser Lodgy

Hallo Essener,Essenerin.
Ich bin auch Essener und suche nach einer sehr guten Möglichkeit einen neuen "Duster" zu kaufen.
Eure Angaben-Re-Import..Polen...machen mich sehr Neugirig.
Ich würde mich sehr freuen Eure Erfahrungen nutzen zu dürfen.
Gern auch mal bei einem Telefonat.
E-Mail.
060959@gmx.de
Liebe Grüße aus E- Bergerhausen
HVT in Düsseldorf sind sehr gut und seriös. Grüße aus Mülheim,Mesh.
 
Hi
meinen Lodgy hab ich bei AIVe Handel & Vermittlung GmbH in Krefeld gekauft.
Oder schau bei cars4you auch in Krefeld bzw. Autoagentur Wolf in Neukirchen Vluyn die haben auch immer gute Angebote.
VG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge sind schon etwas älter, aber trotzdem noch ein Hinweis von mir zur Temperaturanzeige. Ich habe eine Headup-Display über die OBD-Schnittstelle angeschlossen. Man hat die Geschwindigkeit viel besser im Blick (man weiß also genauer, wie viel man zu schnell ist ) und man kann u.a. auch die Kühlwassertemperatur einblenden. Hab ich standardmäßig so, also ist auch die Temperatur immer zu sehen.
 
Gibt es auch weitere Informationen zu dem von dir verwendeten Headup-Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher hatte ich schon eins, da wurde eine Folie an die Scheibe geheftet, das machte sich aber nich so gut
Habe ich auch, das mit der Folie ist nicht so gut. Habe mir das gleiche bestellt wie du eines hast.
Danke für den Link. :)
 
Hab es jetzt übrigens gebraucht, im Stau stieg die Temperatur auf 102 Grad an. Fenster auf und Heizung volle Pulle, damit hab ich es wieder auf 95 Grad bekommen. Während der Fahrt dann alles ok, Temperatur pendelt immer zwischen 82 und 92 Grad. Ohne die Anzeige im Headup-Display hätte ich es erst mitbekommen, wenn die Warnlampe angegangen wäre, also fast zu spät. Muss mal zur Werkstatt, da scheint der Lüfter nicht zuzuschalten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.504
Beiträge
1.047.859
Mitglieder
72.966
Neuestes Mitglied
Roberto Mendes
Zurück