Diese Geschichte mit der "Scheibenreinigung hinten" ließ mir einfach keine Ruhe
Welcher ***
ist eigentlich auf so ein Idiotenpatent gekommen ... Da wird eine bereits vorhandene Bremsleuchte "umdesigned" für die Spritzdüse
Franzosen sollen WEIN machen und sich nicht regelmäßig mit idiotischen Kuriositäten selbst an Blödheit übertreffen
Die Original Sche,,dreckdüse ist mit 16€ neu an Frechheit nicht zu übertreffen (IBÄ) und auch nicht verstellbar , ich dachte eigentlich das ein anderer Hersteller mit den Fächerdüsen vor ca 15 Jahren den absoluten Vogel abgeschossen hat , NEIN ....Dacia kanns besser ...
Ich lass mich doch nicht nach 20 Jahren Autoschraubing von ner Scheibenspritzdüse verarschen
Elektriker Gehirn SIEGT über TROTTELPATENT
Ergebnis:
SCHEIBENSPRITZDÜSE CUSTOMIZED by Myself
1 : Abprobiertes Patent seitdem es Scheibenreinigung gibt
2 : DOPPELTER SPRÜHSTOß
3 : VERSTELLBAR
4 : Ca 8 mal so billig wie original
Aja so nebenbei .... früher war es normal so ein Rückstoßventil einzubauen (auch vorne) um nicht ewig pumpen zu müssen
Mich hats ja auch gewundert das der Ostblocktraktor , man staune , 2 SPRITZWASSERPUMPEN hat
Fallweise fehlt mir einfach das Verständniss für gewisse Dinge , der ganze Dokker ist mit Styroporgegenstücken ausgedämmt , die Türverkleidungen sind ein Traum für alle CarHifi Wahnsinnigen und dann kacken sie förmlich dabei ab , ne Scheibenreinigung für hinten auf die Welt zu bringen die mit einem einizgien Loch erledigt wäre
Nun ja Erfahrung besiegt den ewig denkenden