Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als pflichtbewusster Autofahrer muß ich natürlich auch meine Beifahrer über einen eventuell auftretenden sehr hohen Schallpegel informieren ...
Die Spurvebreiterungen für den Dacia Fahrer Bekannten sind auch schon bei Ihm eingetroffen ... Am Donnerstag gibt es als wieder ein kleines Autoschraubing and Talking DACIA Treffen in meine Bastellgarage
Gestern hat mich ein Sandero BJ 2021 besucht zum 1,5cm Spurplatten montieren ...
Der nette Herr war so freundlich die gleich für mich mit zu bestellen ... Besuch inkl Frau und Hund ...
Da habe ich dieselben Platten gleich bei meinem Dokker raufgeschraubt ...
4 Neue Ventilkappen gabs auch
Der neue gebrauchte 400NM Makita 1/2 Zoll Akkuschlagschrauber macht alles zum Kinderspiel ...
Der Erwin hats geholt und für mich mal im Voraus bezahlt u etwas den Preis gedrückt ... ich kenn ihn seit über 20 Jahren .....
Hab ihm dann um ca 200 mehr gegeben für die ganze Blitzaktion ... Holen ... durch ganz Wien fahren usw usw ... Klima Check ... Gesamtzustandscheck ... abmelden etc etc etc etc ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hab bei ihm 2002 meinen Sunny B12 Coupe GTi gekauft m 97000km .... u 2005 den Almera dci ....
Schade. kam mir immer korrekt vor vom auftreten, leider hatte er nur das eine mal das für mich richtige Auto zum richtigen Zeitpunkt. War ein paar mal dort wenn ich gesucht habe.