mcvb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Mitsubishi ASX
- Baujahr
- 2020
oder abDie Grenze beim Handbremshebel ist der Dachhimmel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder abDie Grenze beim Handbremshebel ist der Dachhimmel...
Ketzerisch gefragt: Nachrichten bestehen für dich auch nur aus Überschriften?Mit Verlaub, was ist dann das Thema dieses Threads mit der Überschrift
Handbremse: Abstellen des Fahrzeuges, Sichern gegen Wegrollen
Klar, und ich lese auch nur BILD. Und weil ich nach 8 Seiten und über 100 Beiträgen noch immer nicht kapiert habe, worum es in diesem Thread geht, dachte ich, ich frag mal nachNachrichten bestehen für dich auch nur aus Überschriften
Und dafür brauchte man 110 Beiträge?Damit wäre die Frage des TO beantwortet.
Nein aber dies ist kein FESTSTELLUNGS-Forum sondern ein DISKUSSIONS-Forum. Leider artet das dann schon mal in den OT Bereich aus.Und dafür brauchte man 110 Beiträge?
Aber optisch finde ich denHandbremshebel desSpring ganz gut gelungen...
Muss ich widersprechen: schließlich geht es hier auch und im weitesten Sinne um die Verwendung der FESTSTELLBREMSENein aber dies ist kein FESTSTELLUNGS-Forum
Wirkt er nicht vielleicht doch ein bisschen billig ...?Aber optisch finde ich den Handbremshebel des Spring ganz gut gelungen...