Richtig erkannt.
Für das Thema nicht relevant.
Magst du mal die BDA des ID3 / ID4 durchlesen?
Seite 289. Wenn du alleine im Fahrzeug bist und aussteigst, schallte die Parkbremse automatisch (Sicherheitseinrichtung) Das geht natürlich auch per Hand.
Was mich beschleicht, wenn ich das hier (Persönliche) von dir lese, kann ich nicht druckreif wiedergeben.
von unten nach oben. Was hindert dich das druckreif weiterzugeben ? Fehlen dir die Argumente ? Fehlt dir eine Forumskonforme Argumentation ?
Und ja ich habe bevor ich ein Wochenende eine VW ID 4 zur Probefahrt benutzt habe die BDA im Vorfeld gelesen.
Mir Notizen gemacht. Denn ich bin der welcher die technischen Einrichtungen nutzt und ich muss diese auch aktivieren. Auf Grund meiner Ausbildung und Tätigkeit in der KFZ Branche habe ich Kenntnisse über diese.
Ob diese vollkommen sind, ist nicht zwingend gegeben. Jedenfalls bemühe ich mich drann zu arbeiten um meine Kenntnisse zu erweitern.
In deinem ersten Satz bestätigst du doch.... das ich erkannt habe. Daraus erkenne ich einen sinnvollen Beitrag in einem Teil, den ich hier beigetragen habe.
Wie es auch ist ist jeden seinr Denkweise. Ich bin mit diesem Beitrag weitab von dem eigendlichen Thema.
Dazu habe ich auch keine neuen Erkenntnisse bezüglich des Themas lesen können. Wir bewegen uns aktuell " wer pisst wem ans Bein "
Brauchen wir das? Muss das sein ? Macht es einen Sinn zu provozieren ? Zudem ist es nicht einfach Beiträge zu posten wo der Vorposter sich persönlich angesprochen fühlt und sich in seiner Ehre "gekränt" angesprochen wird.
In deinem ersten Beitrag unter dem eingefügten Zitat aus Teilen meines Beitrages lese ich " richtig erkannt "
Ich lese, es wurde erkannt und akteptiere das in im Zusammenhang erkannt wurde. OK. die Hoffnung stirbt zuletzt.