Handschuhfach ausbauen

Guten Morgen zusammen,

ich habe da mel eine Frage, kommet man da vieleicht von außen dran?
(ich hatte mat ei brummen am Lüfter, Scheibenwischer abgebaut, Wasserkasten abdekung abgemacht, un schon war ich am Lüfter motor,) für mich sieht es so aus als würde man von außen daran kommen, ist nur ne frage (bitte nicht Steinigen:):))

allen alzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Kommt man leider nicht. Es wäre sinnvoll den Innenraumfilter gleich mit zu wechseln. Die Widerstandsgruppe geht in der Regel wegen schlechtem Luftstrom kaputt. Dann brennt die Thermosicherung durch. Eher seltener wegen dem Lüftermotor.
Wenn denn überhaupt eine Widerstandsgruppe verbaut ist.
 
ich habe da mel eine Frage, kommet man da vieleicht von außen dran?
(ich hatte mat ei brummen am Lüfter, Scheibenwischer abgebaut, Wasserkasten abdekung abgemacht, un schon war ich am Lüfter motor,) für mich sieht es so aus als würde man von außen daran kommen, ist nur ne frage (bitte nicht Steinigen:):))
Leider nicht. Unter der Wasserkastenabdeckung findest du nur den Scheibenwischermotor und den Scheibenwassertank. Kannst dann aber schön in den Gebläsekasten reinschauen.
Den Gebläsemotor soll man über das Handschuhfach rausbekommen, wenn der Innendeckel rausgenommen ist. An der Explosionszeichnung sieht man ja, wo er sitzt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.620
Mitglieder
72.746
Neuestes Mitglied
Annegret
Zurück