Elo3008
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- DACIA Jogger Extreme+ LPG
- Baujahr
- 2024
Da wäre die Frage, wo im Duster der Empfänger sitzt. Im Sandero liegt er wohl zwischen den beiden Vordersitzen. Jedenfalls ist das der Punkt, wo du den Transponder ablegen muss, damit der Wagen bei leerer Batterie (des Transponders) startet.Du kennst die Leseweise, dass in Textform Groß und Dickgeschriebene Wörter als Laute Aussprache/Schreien wiedergegeben werden. Du kennst auch das Sprichwort wer schreit ist im Unrecht? Viel spaß beim eigenen Text noch einmal lesen.
Ahja und wieso startet mein Sandero 3 dann mit der Karte im Rucksack im Kofferraum?
Es ist quatsch was du schreibst. Sobald ein Potenzielles Signal anliegt kannst du starten. Sonnst würde dein Auto auch nicht aufgehen. Wird beim Kadjar nicht anders sein. Aber ich frage gern mal einen Kollegen für dich der ebenfalls nen Kadjar fährt.
Und wegfahren kannst du auch sehr wohl. Es kommt dann lediglich eine nervige Info, dass die Karte sich nicht mehr im Bereich ist. Solange der Motor läuft (unabhängig von StartStop) kannst du auch fahren und alles machen.
Und dies schreibe ich ebenfalls aus Erfahrung als meine Tochter mit der Keycard (Ja Kinder freuen sich auch darüber weil sie sich dann groß fühlen) bereits in die Wohnung hochgegangen ist und ich in der Garage alleine war.
Achja kann man natürlich auch alles im Handbuch nachlesen.
Kofferraum kann ich bestätigen...
Versuche jetzt noch den Chip von der Impfung zu programmieren... dann brauche ich auch keinen Transponder mehr in der Tasche...