F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bericht kommt aus Österreich. Mir sind da vor vier Wochen die vielen Dacia aufgefallen. Das ist da eine richtige "Daciaritis". So eine Art Epidemie
richtig.
allerdings sind die redakteuere bereits zu blöd, technische daten richtig zu recherchieren.
habe hier einen bericht aus der AMS, bei dem mir sofort ein fehler aufgefallen ist.
bin mal gespannt, wer ihn noch entdeckt.
richtig.
allerdings sind die redakteuere bereits zu blöd, technische daten richtig zu recherchieren.
habe hier einen bericht aus der AMS, bei dem mir sofort ein fehler aufgefallen ist.
bin mal gespannt, wer ihn noch entdeckt.
Der Bericht kommt aus Österreich. Mir sind da vor vier Wochen die vielen Dacia aufgefallen. Das ist da eine richtige "Daciaritis". So eine Art Epidemie
die Polizei Vöcklabruck (glaube ich war das ) fährt einen LOGAN2...
...und natürlich nur basissaustattung.
Andere Autos werden eher selten in der Basis getestet.
In nem Laureate ist das dann gar nicht mehr so spartanisch. Aber dann könnt man ja nicht mehr nörgeln.
Umd warum der Autor jetzt 11.180 viel für den Ambience findet??? Hallo? Gibts was Vergleichbares?
Na ja, einiges was man bemängeln könnte ist auch bei besserer Ausstattung gleich. Wobei ich jetzt den MCV meine. Ich sehe eher die Gefahr, daß man Zubehör einbaut das minderwertig ist, weil einfach für diesen Preis nichts vernünftiges zu bauen ist.
In der Überschrift Motor SCE 100
Im Text 1,6 l Benziner
Das passt nicht