Hat jeder Dokker unterschiedliche Außenspiegel-Farben?

So lange alle 4 Räder rund sind....
Fehler, die sofort ins Auge fallen und daher nicht passieren dürften. Zeugt nicht gerade für qualitativ hochwertige Arbeit. Jetzt weiß ich auch, wieso meine Schleuder so voller Mängel ist.
Das passt sehr gut ins Bild
Da hat einfach Einer ins falsche Fach gegriffen, Nichts dramatisches.

Da hat einfach Einer ins falsche Fach gegriffen, Nichts dramatisches.
Einer stand rechts und der andere links am Band. Oder der eine war Farbenblind. Immer dieser Streß (mit dem Beten) an der Arbeit und dann kommt sowas raus. :angel:

Sowas finde ich kurios, fällt in die Rubrik: Sachen gibt´s...., ich nehme sowas mit Humor. Ein technischer oder sicherheitsrelevanter Mangel liegt hier ja nicht vor.
Die beheben den Mangel bestimmt ganz unkompliziert. Vielleicht einen Tankgutschein oder Ähnliches noch raushandeln fürs extra hinfahren.

Dramatische Diskussionen und Spekulationen finde ich genau wie "dokkeri" da unnötig.

OT: In der Farbe und Aufmachung sieht der Dokker mal sowas von Geil aus......:yes::yes::yes:

Ich war gestern nachmittag im Dacia AH. Dort standen gleich zwei Dokker in dieser Farbe, auslieferungsbereit. Der eine war ein Stepway,--mit silberlackierten Aussenspiegelgehäuse. Komisch, auf dem Bild von "Idefix" sind sie in Wagenfarbe. So what....
Der zweite war glaube ich ein Ambiance, --mit schwarzen Kunststoff Aussenspiegelgehäuse. Aber es waren schon jeweils beide Aussenspiegel gleich.:rotate:

Am besten gefallen hat er mir in der Stepway Version, die Applikationen der Innenausstattung passen perfekt zur Aussenfarbe.

Mich stört weniger der falsche Spiegel bei der Sache (austauschen und fertig) - sondern viel mehr die Tatsache, dass keine Qualitätskontrolle im Werk stattfindet oder sie absolut unzureichend ist. Sowas MUSS doch auffallen. Es ist ja auch wirklich nicht das erste mal hier im Forum mit solchen Kuriositäten. Wenn bei solchen Offensichtlichkeiten geschlampt wird - wie sieht es dann erst an weniger sichtbaren Stellen aus?

sondern viel mehr die Tatsache, dass keine Qualitätskontrolle im Werk stattfindet oder sie absolut unzureichend ist
Und warum ist das dem Autohaus bei der Aufbereitung des Fahrzeuges nicht aufgefallen ? Stimmt die alte Behauptung " Man sieht nur was man weiß " doch. Betriebsblindheit ? Alles Menschlich. Schlimmer wäre es bei einer Sicherheitsrelevanten Einrichtung. :mellow:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.085
Mitglieder
75.639
Neuestes Mitglied
kaanki46
Zurück