B
ByeBye 33162
- Themenstarter Themenstarter
Das foto ist mega!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es dir unbedingt auf die Optik ankommt, dann sieht folgendes viel geiler aus:
Den Wagen so lassen, wie er ist, und dann ein paar dicke, große Felgen drauf machen, die den Wagen schön füllig machen. So wie in etwa der Polizeiwagen in meinem Profilbild.
Ist nur ein Vorschlag von mir.
Tiefergelegt sieht der Stepway aus, wie ein un durchdachtes Low Budget Tuning von irgendeiner rumänischen Jugendgang.
Hier: der obere sieht doch viel geiler aus:
Anhang anzeigen 43556
18" Felgen kommen natürlich auch drauf...
Da kann ich dir nur beipflichten: Bei uns sagt man: " jedem Narr sei Kapp "Klar ist es technisch möglich.
Aber einen Stepway tiefer zu legen ist absurd.
Da hätte er sich doch einfach den normalen Sandero kaufen können.
.
Lach stimmt?? Warum erst den Stepway kaufen der serienmäßig höher gelegt ist und diesen dann tiefer legen?
Das ist ja als würde mal einen Golf Country kaufen um diesen dann tiefer zu legen.
Ja TOP! Das hört sich dich mal nicht sinnvoll aber gut an!
Du bist nicht alleine! Meinen Logan Stepway bekomme ich nächste Woche Freitag und ich spielte ebenfalls mit dem Gedanken, ob man den dem Asphalt näherbringen kann. Mir ging es ebenfalls um die Optik und die Ausstattung.
Gab doch mal so einen Audi Kombi als Cross oder Country, die haben die Leutz damals auch tiefer gelegt. Der Gedanke ist also auch bei einem Stepway vertretbar.
Da du mir was die Umsetzung angeht WEIT voraus bist, würde ich mich wirklich über Bilder freuen, wen es soweit ist!!!!