Haubensensor

Häh? Der Motor startet doch nicht einfach so.
Bis dann mal mehrere Unpässlichkeiten unverhofft zusammen kommen. Ich bin nicht mehr ganz jung und habe schon öfter in der Zeitung gelesen, dass eigene Kleinkinder durchs Auto in der eigenen Einfahrt oder durch den Traktor auf Hof oder Feld zu Tode gekommen sind.

@Fjellvross ,
Häh? Wie kann das passieren? Doch nicht einfach so.

Hinterher ist das Geschrei immer gross.

Und es ist gar nichts schlimmes dabei, wenn ich empfehle das Ausprogrammieren/die Kontaktunterbrechung im abgestellten Modus des S&S vorzunehmen.
Sozusagen zur vorsorglichen, zusätzlichen Sicherheit für später mal wenn keiner mehr dran denkt. Und dann wird auch ein S&S ein Fall für @Rostfinger sein Gutachter.
Wenn ihr Eure Gebrauchtwagen abgebt, denkt ihr daran alles auf Werkseinsrellung zurückzusetzen?
Ich musste auch nach einer Woche noch mal telefonieren, Du guck mal die Airbag-Einstellung an, ob die nicht verstellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es ist gar nichts schlimmes dabei, wenn ich empfehle das Ausprogrammieren/die Kontaktunterbrechung im abgestellten Modus des S&S vorzunehmen.
Bei mir stösst du allerdings auf Granit mit deiner Empfehlung, S&S bleibt wie es ist. Nett wäre eine Quelle von deiner komischen Kinder tod fahrerei durch S&S.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.398
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück